Chappeli Konzerte 2020


Musik in der Kapelle Allerheiligen, verbunden mit Kulinarik im Restaurant Chappeli:
Die beliebten Chappeli Konzerte Grenchen beginnen dieses Jahr ausnahmsweise erst im August 2020.

Aufgrund der momentanen Situation werden die beiden im Mai und Juni vorgesehenen Monatgabend-Konzerte abgesagt.
 

I SALONISTI

Montag, 17. August 2020, 18:30 Uhr

I SALONISTI
«Back to Hollywood»
Weltreisende zu Gast


Piotr Plawner, Violine / Lorenz Hasler, Violine / Orlando Theuler, Violoncello / Béla Szedlák, Kontrabass / Gerardo Vila, Klavier

Wir wissen es, einmal sind sie untergegangen, die fünf, mit der Titanic gescheitert am Packeis vor Neufundland. Aber sonst? Sonst machen sie Tag für Tag, worauf sie Lust haben, bewahren sich beim Spielen die Freude, polieren musikalische Schätze aus und bespielen herausragende Spielstätten auf der ganzen Welt. Jetzt haben sie sich für Grenchen entschieden.

Colores Trio

Montag, 7. September 2020, 18:30 Uhr

Colores Trio
Xylo, Metalo & Co.


Fabian Ziegler, Luca Staffelbach, Matthias Kessler, Schlagwerke

Blutjung. Hochbegabt. Leidenschaftlich. Und verschmitzt. Wer Schlagzeug spielt, bewegt sich, wer Schlagzeug gemeinsam spielt, schliesst Aspekte von Artistik und Schauspiel mit ein. Neue Musik ist nirgendwo so nahrhaft wie beim Schlagzeug – einfach darum, weil sie umwegslos die Ohren kitzelt. Und wenn man dann noch vermeintliche Klassiker entstaubt … Höchste Zeit für Sie, die Drei kennen zu lernen.


www.colorestrio.ch